Club Molli goes Juzi. Zusammen mit dem bekannten linken Party-Format aus Braunschweig veranstalten wir eine Soliparty. Der Zweck: Anti-Repression. Ob Leipziger Kessel, Antifa-Ost, Budapest, G20 Nachwehen oder 129er Verfahren gegen Klimaaktivist:innen nicht nur subjektiv hat die staatliche Repression in der letzten Zeit zu genommen. Repression gegen alles was irgendwie links ist hat Kontinuität und ist Teil des Selbstverständnisses eines jeden bürgerlichen Staates, dem deutschen allemal. Wir kennen schon was kam und kommt und dennoch hilft es ja nichts als weiter zu machen, dafür braucht es aber jede Menge Geld. Auch wenn der Zweck der Party einen ernsten Charakter hat, an dem Abend wollen wir in erster Linie gemeinsam miteinander eine gute Zeit haben. Politik ist zwar mehr als auf linke Partys gehen, im Rausch erträgt es sich aber eben doch alles etwas besser.
Auf der Party gilt ein linkes Selbstverständnis. Wir dulden kein übergriffiges Verhalten und haben keine Lust auf Rassismus, Sexismus oder Antisemitismus. Achtet aufeinander und geht gut miteinander um. Wir freuen uns schon sehr und wünschen uns und euch den größtmöglichen Fun.
Wir bedanken uns schon jetzt bei der Organisation, allen Beteiligten, die musikalisch den Abend gestalten, sowie natürlich unserem favorite Jugendzentrum.
Credits fürs Bild an: @carl.imme.eleonore